Hier finden Sie die wichtigsten Formulare – einerseits im PDF-Format (online ausfüllen, ausdrucken und z.B. per Fax an uns senden) und andererseits als Online-Formular (online ausfüllen und elektronisch übermitteln).

Änderung

Änderung von Name und Adresse, Hauptfälligkeit, Zahlungsart, Zahlungsweise und Bezugsrecht.

Schadensmeldung KFZ

Schadensmeldung Sachversicherung / Allgemeine Haftpflicht

Schadensmeldung Unfall

Vollmacht für KFZ An- und Abmeldung

Kaufvertrag

Wir bitten um Verständnis, dass eine Abwicklung nur dann erfolgen kann, wenn der betroffene Vertrag über uns abgeschlossen wurde.

Wenn Sie nach dem elektronischen Absenden die Anwortseite sehen, wurde Ihre Nachricht ordnungsgemäß an uns geschickt und Sie bekommen ein Bestätigungsmail. Wir setzen uns sodann so rasch wie möglich mit Ihnen in Verbindung.

Bitte beachten Sie: Ihre persönlichen Daten werden von uns vertraulich behandelt und nur gemäß den Bestimmungen des österreichischen Datenschutzgesetzes verwendet (siehe auch Rechtliche Hinweise).
Wir haben jedoch keinen Einfluss auf den Datentransportweg und die Sicherheit der Datenübermittlung im Internet.

Wenn Sie dieses Risiko vermeiden möchten, dann schicken Sie uns das ausgefüllte Formular bitte auf herkömmlichem Weg per Post oder Fax.